Die Orgasmus Verzögerung

Tipps und Tricks für "Schnellkommer"

Es gibt eigentlich nichts schlimmeres für den Mann als beim Sex vor der Frau zu kommen. Es ist ein verdammt schlechtes Gefühl und der Sex war dadurch eigentlich doch nicht so toll, als erwartet. Viele kennen das, der Abend war perfekt und um ihn noch besser abzuschließen, landet man mit einen hübschen Mädchen im Bett... aber was jetzt... kaum angefangen ist es schon wieder vorbei. Viele Männer leiden darunter, teilweise hat es auch medizinische Hintergründe. Zumeist liegt es aber am eigenen Leistungsdruck. Mit ein paar Tipps und Tricks können wir aber möglicherweise die dauer verlängern.

Gedanken an komplett unerotische Dinge lassen den erotischen Druck etwas sinken. Damit man auch ein paar Beispiele hat, an was man denken könnte schreiben wir hier ein paar Gedanken Tipps und Tricks auf.

Vermieden sollten aufjedenfall Gedanken, die weiter anheizen. Sprich vergess das heiße Mädel, was Sie im Supermarkt an der Kasse gesehen haben, denn das ist kontraproduktiv und dadurch kommen Sie bestimmt noch schneller!

An was kann ich denken?

  • Gedanken an die Arbeit, törnen immer ab...
  • Denken Sie an den letzten Streit mit der Freundin...
  • Überlegen Sie sich, was Sie noch einkaufen müssen
  • Denken Sie an Ihre Steuererklärung, die noch nicht erledigt ist...
  • Denken Sie an den letzten Sonnentag, wie Sie Auto gefahren sind...
  • Gedanken an die dicke unrasierte Frau im Schwimmbad...
  • Gedanken an ungepflegte Füsse sind genauso passend
  • Mundgeruch ist ein lustkiller
  • Gedanken an die letzte Familienfeier
  • Denk an nicht gutrichende Menschen...
  • Cellulite und Krampfadern sind sehr unsexy!
  • Bevorstehende Klasuren in der Schule törnen total ab...